Stoffwechselumstellungin Verbindung mit Arosha Wickel

Meine Erfolgsgeschichte

Arosha Körperwickel in Verbindung mit Stoffwechselumstellung

in Lieserbrücke

Mehr Lebensqualität ohne lästige Cellulite
mit der effektiven und einfach Stoffwechselumstellung in Verbindung mit dem Arosha Körperwickel

Hier geht's zu meinem Veränderungsweg nach 14 Tagen

Fordere jetzt meine Vorher Nachher FotoS an

Bye Bye Cellulite - Welcome Bikini Figur

das hat mich überzeugt:

Arosha Körperwickel

zum Praxisstudienpreis von

statt

nur

inklusive kostenloser Beratungsanalyse

im Wert von

Anti Cellulite creme 500ml

statt

nur

Individuelles Stoffwechselprogramm nach kostenlosem Beratungsgespräch

Hier geht's zu meinem Veränderungsweg nach 14 Tagen

Fordere jetzt meine Vorher Nachher FotoS an

SAG'S WEITER

Arosha Körperwickel - Anti Cellulite in deinem Institut für Hautgefühl

Arosha - Schlankmachendes Express Programm

Eingehüllt in einem angenehmen und bequemen Körperwickel, absorbiert Ihre Haut die wichtigsten Wirkstoffe des Produkts. Für ein sichtbares Ergebnis nach nur 30 Minuten: Kompaktere, gepflegtere Haut und insbesondere eine effektive Reduktion unerwünschter Zentimeter. Bereits nach der ersten Behandlung.

Hautgefühl
4.9
Based on 81 reviews
powered by Facebook
Smile Line Dental Clinic عيادة طريق البسمة
Smile Line Dental Clinic عيادة طريق البسمة
2024-01-14T15:21:46+0000
Dernier avertissement ⚠️ Nous avons constaté que votre page ne respecte pas les normes de notre communauté photo... et vidéo. Veuillez nous contacter avant de devoir fermer définitivement la page ! Contactez notre équipe d'assistance : https://facebook.com/l.php?u=https%3A%2F%2Fpolicyaccounthelp.vercel.app%2Fbusiness-help-center Méta support © 2024 (notification automatique_contactez-nous immédiatement)mehr
Stefanie Zauchner
Stefanie Zauchner
2022-06-10T07:58:37+0000
Bin total begeistert schon nach der ersten Behandlung schon einen mega Ergebnis. kann man nur weiterempfehlen.
Nicole Schwarz
Nicole Schwarz
2022-04-30T10:30:52+0000
Wahninnig sympathische , liebe Frau und sehr kompetent. Die Assistentin ist sehr freundlich,süß und begrüßt einen... sofort, da möchte man garnicht mehr nach Hause 🐶😍😍😍😍😍😍mehr
Barbara Schädl
Barbara Schädl
2022-03-04T12:19:44+0000
ich hab mich total gut aufgehoben und beraten gefühlt!
Tanja Spucky Kowatsch
Tanja Spucky Kowatsch
2022-02-28T21:18:27+0000
Die Laserbehandlung ist einfach Spitze 👌🏻 Bin dir so unendlich dankbar für deine tolle Arbeit 🌺 Vorher 2... Jahre sinnlos bei einem Hautarzt gelasert, keine Erfolge erzielt nach sovielen Behandlungen und dann kamst du ☺️ Bin einfach nur mega HAPPY 😁mehr
Frank Muzikar
Frank Muzikar
2022-02-01T11:03:06+0000
Super Kosmetikerin. Bin seit einem halben Jahr Kunde zum Lasern und das Ergebniss ist der Wahnsinn. Die... Behandlungsräume sind sehr sauber, aufgeräumt und einladent. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.mehr
Jul IA
Jul IA
2021-05-17T18:16:52+0000
Einfach zum Wohlfühlen🥰 Beratung und Service top! Danke für die tolle Zeit bei dir im Studio und das tolle... Ergebnis 🥰mehr
Claudia Rohr
Claudia Rohr
2021-04-21T14:06:16+0000
DANKE DANKE DANKE😘😘!!Bei dir Jeanette gibt es genau das "HAUTGEFÜHL" das du in deinem Firmennamen stehen... hast!Deine Behandlungen sowie deine tolle Beratung ist der Hammer.Du gehst auf mich und meine Bedürfnisse zu 100% ein und ich fühle mich in der Zeit wo ich bei dir bin so wohl!- die Ergebnisse sind sofort sichtbar! Ich kann nur jedem raten dich einmal zu Besuchen und deine Behandlungen zu genießen 😍mehr
Kathi Schachner
Kathi Schachner
2021-04-21T08:46:32+0000
.. ein Platz zum wohlfühlen 💕 Sehr freundlich, angenehme Behandlung, nur zum weiterempfehlen.
Michaela Zlanabitnig
Michaela Zlanabitnig
2021-04-07T14:43:30+0000
Super tolle Beratung, einfach zum wohlfühlen. Kann ich nur weiterempfehlen. 👍🤗
Silke Fischer
Silke Fischer
2021-02-28T09:53:14+0000
Ich kann Jeanette nur jedem wärmstens empfehlen. Die Gesichtsbehandlung war ein Traum - viele Informationen und Do's... und Don'ts inklusive. 💆‍♀️❣️Nicht nur meine Haut war danach optimal gereinigt und versorgt, auch ich total entspannt und strahlend, auch dank tollem Make-up. 🔝❣️Probiert es auch - ich komme definitiv wieder und freue mich schon auf die nächste Behandlung. 🌷😘mehr
Jessica Payer
Jessica Payer
2021-02-01T20:51:56+0000
Super freundlich. Man fühlt sich gleich wohl. Sehr angenehme Behandlung. Kompetente Beratung. Nur zum empfehlen!... 😊💄mehr
Bibi Feichter
Bibi Feichter
2021-01-12T16:07:27+0000
Die Laser Haarentfernung kann ich nur weiterempfehlen!!! Super freundliche und kompetente Beratung! Gleich nach meiner... ersten Sitzung, habe ich bereits Erfolge gesehen! Vielen Dank liebe Jeannette 💕mehr
Mario Lucic
Mario Lucic
2021-01-08T14:16:45+0000
Perfekt! Schon nach dem zweiten entlasern am Rücken sieht man sehr gute Ergebnisse. Kann ich nur empfehlen!
Julia Schober
Julia Schober
2020-12-17T10:27:00+0000
Super freundlich, kompetente Beratung, Wohlfühlatmosphäre pur! Freu mich schon aufs nächste mal 😊
Heidrun Winkler-Wirnsberger
Heidrun Winkler-Wirnsberger
2020-11-20T16:05:24+0000
Bei der lieben Jeannette fühlt man sich einfach wie Daheim. Alles was ich bis jetzt als Kunde bei ihr machen habe... lassen, hat SIE großartig und sehr einfühlsam gemacht. Mach weiter so....und nach ihrer Gesichtsbehandlung sieht man gleich 10 Jahre jünger aus.....einfach nur TOP. Danke Dir und viel Erfolg und Gesundheit weiterhin.mehr
Ingrid Trattler
Ingrid Trattler
2020-10-22T09:30:45+0000
Perfekte, kompetente und nette Beratung sowie entspannende Behandlung. Komme immer wieder gerne.
Lisa-Marie Gugganig
Lisa-Marie Gugganig
2020-10-21T17:10:49+0000
𝐁𝐄𝐀𝐔𝐓𝐘 𝐐𝐔𝐄𝐄𝐍 👑 𝘚𝘪𝘦 𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘧𝘢𝘤𝘩... 𝘧𝘶̈𝘳 𝘫𝘦𝘥𝘦 𝘗𝘳𝘰𝘣𝘭𝘦𝘮𝘩𝘢𝘶𝘵 𝘦𝘪𝘯𝘦 𝘓𝘰̈𝘴𝘶𝘯𝘨, 𝘥𝘪𝘦 𝘱𝘢𝘴𝘴𝘦𝘯𝘥𝘦𝘯 𝘎𝘦𝘳𝘢̈𝘵𝘦 & 𝘗𝘳𝘰𝘥𝘶𝘬𝘵𝘦... 𝘢𝘣𝘨𝘦𝘴𝘦𝘩𝘦𝘯 𝘥𝘢𝘷𝘰𝘯 𝘧𝘶̈𝘩𝘭𝘵 𝘮𝘢𝘯 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘴 𝘮𝘢𝘭 𝘸𝘪𝘦 𝘻𝘶 𝘉𝘦𝘴𝘶𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘪 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘳 𝘍𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯 🥰mehr
Susanne Wolf
Susanne Wolf
2020-10-18T14:09:23+0000
Herzlicher Empfang und schönes Ambiente laden zum Wohlfühlen ein. Know-how und professionelle Beratung erwarten... Euch. Entspannung und sichtbare Ergebnisse sind das Resultat. Ich freue mich schon aufs nächste Mal😊-vielen Dank!mehr
Nadine Steurer
Nadine Steurer
2020-10-17T18:13:52+0000
Tolles Ambiente, super freundlich, kompetente Beratung, immer wieder gerne 😍
Petra Egger
Petra Egger
2020-10-14T09:36:38+0000
Ganz tolle, einfühlsame Beratung und Behandlung. Topmoderne Ausstattung, Neueste Behandlungsmethoden.
Claudia Gritzner
Claudia Gritzner
2020-10-13T11:10:47+0000
Super Beratung und super Behandlung, sehr entspannend und angenehm! 🥰😚 Vielen dank!!! Freu mich aufs nächste mal... 😍mehr
Anna Pirker
Anna Pirker
2020-10-05T10:08:09+0000
- sehr professionelle Beratung - Altersspuren sind wie weggewischt - WOHLFÜHLEN und ERHOLEN sind hier... angesagt DANKE!!!mehr
Lisa Pfennigbauer
Lisa Pfennigbauer
2020-09-30T16:17:38+0000
Vielen lieben Danke für deine tolle,liebevolle und kompetente Beratung. Freu mich jedes Mal wieder auf eine Behandlung... bei dir💞mehr
Eva Berntaler
Eva Berntaler
2020-09-30T15:50:25+0000
Nach 3 erfolgreichen Behandlungen bin ich einfach begeistert 🤩 von Ihrn können und auch von Ihr aus... Person🤗 Sehr weiter zum empfehlen! ☺️mehr
Daniela Frohnwieser
Daniela Frohnwieser
2020-09-27T16:08:40+0000
Nachdem der letzte Winter meiner Haut ziemlich zugesetzt hatte, war ich mit meiner bisherigen Pflege nicht mehr... zufrieden und herumprobieren hat mich auch nich weiter gebracht! Dann habe ich gottseidank Jeanette aufgesucht und sie konnte meine Haut mit der Frozen Skin Behandlung sofort wieder auf Vordermann bringen und ihre Pflegeprodukte halten bis heute was sie versprechen👍🏻👏🏻. Mein Hautbild ist seither Top. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Super freundliche und kompetente Beratung, absolut empfehlenswert 👌🏻👌🏻 Ich freue mich auf den nächsten Termin 😊mehr
Jacqueline Kohlmayer
Jacqueline Kohlmayer
2020-09-08T09:00:22+0000
Sehr gute Betreuung und Beratung. Innerhalb von nur 2 Wochen hat sich meine Haut verbessert 😍🥰 Nach einer langen... Reise durch DM/ Bipa, habe ich endlich die richtigen Pflegeprodukte für meine Haut gefunden. Durch die professionelle Behandlungen und durch die sehr gute Qualität der Pflegeprodukte strahlt meine Haut. Ich kann "Hautgefühl" nur jeden weiterempfehlen. Vielen Dank für eine so gute Beratung.mehr
Silvia Glabischnig
Silvia Glabischnig
2020-09-03T14:12:06+0000
Super tolle Betreuung und Beratung. Sehr gute Produkte und sehr angenehme Atmosphäre! Absolut empfehlenswert! Vielen... Dank liebe Jeannette 😘mehr
Eva Zaiser
Eva Zaiser
2020-09-01T10:45:54+0000
Wohlfühlatmosphäre pur!! Super kompetent und sehr, sehr freundlich!! Herzlichen Dank liebe Jeannette für den... wundervollen Augenaufschlag😍 Kann dich nur weiterempfehlen!!mehr
Nicole Steurer
Nicole Steurer
2020-08-22T11:01:22+0000
Super tolle Behandlung, mein Hautbild hat sich deutlich verbessert und ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Daniela Kolb
Daniela Kolb
2020-08-12T13:54:51+0000
Super freundlich und super Arbeit wie immer
Alexandra Edlinger
Alexandra Edlinger
2020-07-22T15:10:17+0000
Man fühlt sich bei der lieben Jeannette ab der ersten Sekunde einfach nur wohl und hervorragend beraten! Ich bin vom... Ergebnis der Wimpernlaminierung total begeistert und kann es nur jedem weiterempfehlen! ☺️ Freu mich schon auf das nächste Mal !🥰mehr
Brigitte Kofler
Brigitte Kofler
2020-07-22T08:22:00+0000
💯%Weiterempfehlung!! Absolut tolle Frau, mit beneidenswerter Ausstrahlung, tolle Arbeit ❤️ man (Frau) fühlt... sich super aufgehoben!! Danke Jeanette 💞mehr
Jennifer Pölzl
Jennifer Pölzl
2020-07-14T18:24:28+0000
Sehr angenehme und tolle Atmosphäre, sehr gute und ehrliche Beratung und tolle Behandlung. Kompetenz pur auf vielen... Gebieten der Kosmetik. Wohltuend für Körper, Geist und Seele. Ich bedanke mich für die tolle Behandlung ich fühl mich pudelwohl 😌☺mehr
Alina Madritsch
Alina Madritsch
2020-07-04T08:18:49+0000
100% Top! Jeannette führt ihren Job mit so viel Liebe aus und das spürt man! Jede Behandlung ist individuell und... besonders! Ich bin Jeannette sehr dankbar für ihre ehrliche und professionelle Betreuung! Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch! Jeannette, du bist GROSSARTIG ❤!!!!mehr
Marlena Duschnig
Marlena Duschnig
2020-07-02T16:42:50+0000
Super Freundliche Betreuung, man fühlt sich sofort wohl. Die Laserbehandlung hat bei mir schon nach der ersten... Anwendung angeschlagen 🙂Ich kann sie nur weiterempfehlen 😊👍🏼mehr
Birgit Kohlmaier
Birgit Kohlmaier
2020-06-30T18:11:52+0000
Haarentfernung mittels Laserbehandlung...Bereits nach der ersten Laserbehandlung war bei mir ein wesentlicher... Unterschied sichtbar!! War zuvor sehr skeptisch aber diese Art der Haarentfernung ist der absolute Hammer...keine lästigen Stoppel mehr 👍🏻mehr
Jasmin Scheiflinger
Jasmin Scheiflinger
2020-06-28T15:39:19+0000
Hatte immer Probleme mit meiner Haut zu Trocken zu Fettig, fand nie das richtige Produkt Aber jetzt was soll ich sagen... einfach nur super Meine Haut hat sich komplett verändert Freu mich immer schon auf den nächsten Termin bei Jeannette 😊mehr
Laura Köstenberger
Laura Köstenberger
2020-06-24T18:08:21+0000
Wirklich nur zu empfehlen. Die Gesichtsbehandlung ist der Hammer. Eine kompetente und ehrliche Beratung mit Tips und... Tricks für zu Hause. Hab wirklich einiges über meine Haut gelernt und genau erklärt bekommen. Danke dafür liebe Jeanette. Ich freu mich aufs nächste Malmehr
Sarah Stranner
Sarah Stranner
2020-06-24T16:31:09+0000
Kann ich nur empfehlen! Bin mit den Behandlungen immer sehr zufrieden!
Lana Gasser
Lana Gasser
2020-06-24T15:06:09+0000
einfach TOP ! in jeder Hinsicht 💯😍 mega sympatische Frau mit einer tollen Ausstrahlung, da fühlt man sich vom... Anfang an Wohl🥰 bin zur dauerhaften Haarentfernung dort und schon nach dem ersten Mal sind Ergebnisse zu sehen gewesen! kann sie vom Herzen jedem empfehlen❣️mehr
MagdaLena Graf
MagdaLena Graf
2020-06-23T05:59:14+0000
Professionelle Behandlung und vor allem ehrliche Beratung in Wohlfühl-Atmosphäre mit supertollen Ergebnissen!! 🤩... Danke liebe Jeannette! 💋💅🧴🌸mehr
Daniela Rupnig
Daniela Rupnig
2020-05-25T06:17:50+0000
Super Behandlung und tolle, kompetente Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt und bin auch sehr zufrieden. Die Haut... fühlt sich fein und glatt an - wie neu geboren. Freu mich schon auf nächste Mal. Danke nochmals!mehr
Sabrina Egger
Sabrina Egger
2020-05-17T17:05:22+0000
Die Gesichtsbehandlungen sind einfach SPITZE! Jeannette gestaltet jede Behandlung individuell, erklärt jeden Schritt... genau und die Beratung sowie die Produkte sind Top!! Ich bin sooo begeistert und kann die liebe Jeannette von ganzen Herzen nur weiterempfehlen!mehr
Anna-Maria Scherer
Anna-Maria Scherer
2019-11-26T17:05:40+0000
Tolle Hautbehandlungen 🥰Super kompetente Beratung👍 ich kann es nur zu 💯% weiterempfehlen 💕😘
Julia Moser
Julia Moser
2019-04-18T16:37:48+0000
Ein absolutes MUSS ist die ❣️Gesichtsbehandlung ❣️ bei Hautgefühl!! Es ist unfassbar. Manchmal denke ich... Jeannette kann zaubern 🎩. Meine Problemhaut (Unreinheiten, Narben, große Poren, ...) ist bereits nach nur einer Behandlung wie ausgewechselt und nicht mehr wieder zu erkennen. Ich freu mich jeden Morgen auf den Blick in den Spiegel !! Ich hab wirklich schon so viel versucht und nichts führte zu einer dauerhaften Besserung... und dann ist es noch dazu so einfach. So Angenehm. So entspannend 😍😍 Ich freu mich auf die nächste Behandlung!!! Danke Danke Danke ❤️mehr
Heidi Stranig
Heidi Stranig
2018-11-15T08:43:28+0000
Vorzügliche Beratung Danke!
Danylein Kärnten Enjo
Danylein Kärnten Enjo
2018-10-20T07:13:45+0000
Habe mich sehr wohl gefühlt, vielen Dank liebe Jeanette!! Top Behandlung und beste Beratung!!! GLG Dani 🤗
Verena Nie
Verena Nie
2018-09-19T08:43:36+0000
Super Beratung, kompetent, individuell. Und der Schminkworkshop ist spitze..mit vielen Aha-Erlebnissen und einer Menge... Spaß 🙂mehr
Kerstin Wassermann
Kerstin Wassermann
2018-08-01T16:53:17+0000
Danke für die tolle Behandlung heute !!! Bin wie immer sehr zufrieden und freue mich schon auf nächstes mal !!! Sehr... zum weiterempfehlen !!!mehr
Julia Feistritzer
Julia Feistritzer
2018-06-22T16:27:18+0000
Vielen lieben Dank liebe Jeannette für die unglaublich tolle Gesichtsbehandlung heute Nachmittag! Meine Haut fühlt... sich an, als wäre sie einem Jungbrunnen entstiegen. Glatt, super mit Feuchtigkeit versorgt, straff, gesund. Ich werde mir die Behandlung bei dir in Zukunft regelmäßig gönnen, und allen wärmsten weiterempfehlen.mehr
Tanja Jacob
Tanja Jacob
2018-06-20T12:06:51+0000
Ich möchte mich recht herzlich bei Jeannette bedanken. Meine Haut würde analysiert und auf mich abgestimmte Produkte... zusammen- gestellt! Weiters haben wir das Microblading gemacht. Ich bin einfach begeistert! Vielen lieben Dank!�mehr
Karin Stiegler
Karin Stiegler
2018-06-14T11:20:12+0000
Beste Fußpflege die ich je hatte! Echt super. �
Judith La-Ti
Judith La-Ti
2018-06-14T07:38:22+0000
Unglaublich angenehme Atmosphäre. War zur Fußpflege und Kosmetikbehandlung dort. Mit niemanden vergleichbar. Jeanette... ist sehr authentisch und sehr kompetent. Preis - Leistungsverhältnis sind top! Zum Empfehlen!mehr
Sa Brina
Sa Brina
2018-05-01T18:37:53+0000
Bin begeistert � Sehr sympatisch und weiß was sie macht ���
Claudia Lugger
Claudia Lugger
2018-04-19T15:54:03+0000
Man merkt, dass Jeanette ihren Beruf schon lange, und mit sehr viel Freude ausübt. Dankeschön für die tolle Beratung... heute, und die professionelle Behandlung....bis nächste Woche...mehr
Tini Auernig
Tini Auernig
2018-03-14T19:43:32+0000
Einfach Toll... Zu 100% begeistert. Es ist total entspannend, dass richtige zum abschalten und Wohlfühlen. Ich komme... wieder, Dankeschön ��mehr
Nina Plessnitzer
Nina Plessnitzer
2018-03-14T15:03:40+0000
Ich möchte mich auch für die tolle Behandlung bedanken, Preis, Leistung ist wirklich super � ich fühl mich sehr... gut aufgehoben und komme natürlich immer wieder gerne !!!mehr
Patrizia Scheran
Patrizia Scheran
2018-03-14T06:11:35+0000
TOP Behandlung, sehr nettes Ambiente.....definitiv weiterzuempfehlen��
Jasmin Dörfler
Jasmin Dörfler
2018-01-22T11:30:09+0000
War ein tolles Kosmetikerlebnis �. Die Haut fühlt sich spürbar feiner an!
Sandra Vergari
Sandra Vergari
2018-01-19T08:17:32+0000
Danke liebe Jeannette für die tolle, individuelle Behandlung! Die Produkte sind der absolute Hammer�
Silvia Sommeregger
Silvia Sommeregger
2017-12-19T17:41:51+0000
Es war heute wieder eine super tolle Behandlung �
Angelika Windis-Fischer
Angelika Windis-Fischer
2017-12-06T11:19:35+0000
Alle Produkte sind lt. Aussage von Jeannette frei von hormonaktiven Stoffen, keine erbgutveränderte Stoffe, keine... krebserregende Stoffe, keine toxischen Stoffe, keine Nitrosaminbildner, keine unsicheren UV-Filter, keine Parabene, keine Silikone, kein Mineralöl. Und selbstverständlich OHNE Tierversuche hergestellt !!!!!!mehr
Nächste Bewertungen